Montag, 14. August 2017

Bildfehler - Zu schade für den Papierkorb

Als ich in Rotterdam war, wollte ich noch unbedingt Langzeitaufnahmen von der Erasmusbrücke machen. Ich mag ja Landschaftsbilder auf dem man verschwommene Wolken sieht die bei einer Langzeitbelichtung entstehen. An dem Tag, an dem ich Zeit hatte waren aber kaum Wolken zu sehen und die man sehen konnte haben sich kaum bewegt. Dementsprechend musste ich mit ND-Filter arbeiten. Am Ende hatte ich eine Belichtungszeit von ca. 6 Minuten.  Leider habe ich bei den Lichtverhältnissen auf dem Display die Bildfehler nicht gesehen die dabei entstanden sind.  Warum diese oder woher diese Bildfehler kommen konnte ich bis jetzt noch nicht herausfinden.  Vielleicht hat ja jemand von euch ein Tipp für mich.

Für in den Papierkorb waren sie mir aber zu schade.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen