Sonntag, 22. Januar 2017

Der Honda Civic Type R


Am Wochenende hatte ich mich mit Felix Maurer getroffen um ihn beim Fotografieren des Honda Civic Type R zu unterstützen. Felix Maurer Steckenpferde sind hauptsächlich Autos die er entweder beim Autorennen auf der Rennstrecke oder wie heute z.B. in einer Tiefgarage fotografiert. Für mich war das ziemliches Neuland.
Deshalb schaute ich auch Hauptsächlich Felix über die Schulter, half ihm beim Licht oder machte den Fahrer damit Felix ein paar Bilder in Bewegung machen konnte. Leider machte uns dann im Laufe des Abends der Sicherheitsdienst ein paar Auflagen und so konnten wir dann nur noch Bilder vom stehenden Auto machen. Um nicht ganz ohne Bilder nach Hause zu fahren habe ich dann doch noch meine Kamera ausgepackt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen